In der letzten Nacht konnte ich ein wenig besser schlafen. Ich glaube aber, dass das Fieber noch nicht weg ist, weswegen ich auch heute auf das Workout verzichten werde, aber natürlich nicht auf meinen Spaziergang. Gestern habe ich 15456 Schritte gesammelt und bin über 10km gelaufen. Meiner kleinen Tochter geht es auch besser, hat das Essen gestern Abend bei sich behalten können und die Magenschmerzen seien nicht mehr so stark gewesen.

Ich muss nicht so viel schreiben über the Donald und the JDee. Sie haben bestimmt gelesen, dass man nicht in Verhandlungen geht und dem Verhandlungspartner die Wünsche von den Lippen abliest, es sei denn man hat selbst keine Ziele in den Verhandlungen. Wann gab es das, einen amerikanischen Präsidenten, der sich dermaßen an einen russischen Präsidenten anbiederte? JDee erscheint mir nichts weiteres als eine Marionette zu sein.

Jetzt muss ich die AFD-Woche abrunden, bevor ich in die letzte Woche des Projekts starte, die ja in der Wahl gipfelt und auch noch das Ergebnis der Wahl am 100. Tag des Projekts beinhaltet, der Walpurgis-Nacht. Die AFD von heute hat nichts mehr gemein mit der Vision von Lucke, dem Gründungsmitglied. Er wollte, wie in Großbritannien Nigel Farage, eine Abtrennung von Deutschland aus der EU, eine eigene deutsche Währung. Die rechtsradikalen Kräfte um Höcke sahen ihre Chance, das Schiff zu kapern und ihre Ideen „salonfähig“ zu machen. Nun haben wir die Fokussierung auf die Immigration und es ist immer einfach, eine Änderung zu fordern, wenn man keine Ahnung hat vom internationalen Gesetz. Es ist leicht, eine Rückführung zu fordern, wenn es einem egal ist, ob der Ursprungsstaat den Rückzuführenden aufnehmen will.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert